Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Handlung:

Gellert Grindelwald für dessen Verhaftung Newt Scamander gesorgt hatte, ist die Flucht gelungen. Und nicht nur das: Der Schurke hat zwischenzeitlich eine noch größere Anhängerschaft aus Zauberern um sich geschart, um seinen düsteren Plan umzusetzen, der die Vorherrschaft der reinblütigen Magier vorsieht. Einzig Grindelwalds ehemals bester Freund Albus Dumbledore wäre in der Lage, ihn zu stoppen, aber dazu wiederum benötigt dieser die Hilfe seines früheren Schülers Scamander, der so in sein nächstes Abenteuer stürzt – und dieses Mal verschlägt es ihn nach Europa, genauer gesagt nach Paris.

Fakten:

Originaltitel: Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald
Veröffentlichung: 14.11.2018
Budget: USD 200,000,000.00
Leider ist Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen derzeit nicht auf Netflix verfügbar